Juni


Wo der Garten eine Seele hat!

Bild: Alfred von Ah

 

Mittwoch  |  22. Juni 

 

Treffpunkt: 18 Uhr Kirchenplatz Lungern

 

Leitung: Alfred von Ah, Stalden 

 

CHF 30 inkl. Fahrt, Kaffee und Kuchen

 

Anmeldung bis 15.06.2022

Erna Ming: 041 678 12 77,
079 232 94 38 oder hier
 


SIE & ER Anlass

Mirjam und Alfred von Ah, beide ausgebildete Gärtner und Floristen, haben rund um ihr 200 Jahre altes Bauernhaus in Stalden verschiedene Gartenbereiche angelegt. Lass dich an diesem Abend von der Faszination der Vielfalt der Pflanzen, Bäume und Blumen verzaubern. Einfach die Seele baumeln lassen oder dich inspirieren lassen, von den Möglichkeiten der Pflanzenwelt. Alfred von Ah wird uns Spannendes erzählen über seinen experimentellen Garten. Er gibt uns seine Erfahrung über gelungene oder misslungene Projekte weiter und steht uns für Fragen rund um den Garten bereit. Bekannt wurde der Garten auch durch die Fernsehsendung «Hinter den Hecken». Wir lassen den Abend im romantischen Gewächshaus bei Kaffee und Kuchen ausklingen.